DX11 FEATURE LEVEL 10.0 is required to run the engine... Wie geht das weg?

3 Antworten

Ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gebaut und kann sämtliche spiele nicht starten. Mir wird die selbe Meldung immer wieder angezeigt und ich habe alles geupdatet und ich habe eine xfx Radeon 5700xt als GPU und glaube nicht, dass diese das Problem ist. Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen kann?

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem auch schonmal. Suche mal auf YouTube/Google wie man es löst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung