Woher weiß ich, ob meine Grafikkarte gut genug ist?

2 Antworten

https://www.systemrequirementslab.com/

einfach das Spiel das du willst aussuchen und es wird dir gezeigt ob du es Spielen kannst

UserDieRobbe
Beitragsersteller

Ach danke, das hat in der Tat geholfen. Vielen Dank! (auch wenn es iwie komisch wirkt, dass mein Laptop für die meisten Spiele die Systemanforderungen erfüllt, ist ja kein Gaming Laptop)

Kopier einfach die Grafikkarte in einen neuen Tab, schreib "vs" dazu und dann deine Grafikkarte. Das funktioniert auch mit der CPU.

Kann dann so aussehen, wie hier bei meinem Beispiel

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
 - (Computer, Computerspiele, Grafikkarte)