Neue Grafikkarte in Xbox one möglich?

3 Antworten

Ich glaube nicht, da der Grafikchip denke ich mal ins mainboard verbaut wurde. Außerdem könntest du nicht die Treiber bekommen, also nein

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Nein

Im übrigen haben die Konsolen Grafikchips die eng mit dem Rest der Hardware verbunden sind. Ohne alles auszutauschen bekommst du kein funktionierendes System.

Wenn du mehr Frames willst, als ob das wichtig wäre, dann bleibt dir nur der PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Nope, eine Konsole kannst du nur am Speicher upgraden, und je nach Konsole wohl sogar nur mit lizensiertem Speicher.

Deswegen habe ich Konsolen nur für daddelei, für echte Spiele mit geiler Grafik habe ich einen großen Gaming-PC den ich alle paar Jahre aufrüsten kann.

JMJreboot  17.07.2020, 19:01

für echte Spiele mit geiler Grafik

Na da spricht ja ein Fachmann und Gamer durch und durch. 🤭