Inzoi geht nicht obwohl Mindestanforderungen erfüllt sind?
Hallo, ich hab mir vor einer Woche Inzoi bei Steam gekauft und installiert. Doch immer wenn ich das Spiel starten will steht da:,, The game may not run due to the device's limited graphics card performance". Die Mindestanforderung für die Grafikkarte ist aber die NVIDIA RTX 2060 (6G VRAM) und genau die hab ich auf meinem Laptop. Das ist die einzige Mindestanforderung die ich genau erfülle, bei allen anderen Mindestanforderungen bin ich drüber. Die Mindestanforderung für den Arbeitsspeicher ist z.b 12GB und ich hab 32GB, also viel besser als gefordert. Beim Prozessor ist die Mindestanforderung Intel i5 10400 und ich hab Intel i7 10750.
Es gab ja mal bevor das Spiel raus kam für eine Woche die Möglichkeit das Spiel anzutesten und im Erstellermodus zu spielen und das ging bei mir problemlos. Deswegen versteh ich nicht warum es bei mir nicht geht obwohl ich alle Anforderungen erfülle und es damals ja auch ging. Ich hab meine Grafikkarte auch schon geupdated und alle Windows Updates gemacht und es geht trotzdem nicht. Hat jmd vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
1 Antwort
Möglich das dein Modell der Grafikkarte welche in deinem Laptop verbaut ist nicht unterstützt wird. Auch wenn da 2060 steht ist das nicht gleich einer Karte die in einem Desktop PC verbaut ist.
Wenn es keinen Fix gibt bleibt dir erstmal nichts anders übrig als abzuwarten. Vielleicht kommt irgendwann ein Update mit dem es dann geht.