Steam spiele Vorschläge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auswahl an guten Spielen für unter 5€ ist zu riesig um dir eine sinnvolle Empfehlung zu geben.

Hier eine kleine spontane Auswahl:

  • Terraria
  • Graveyard Keeper
  • Need for Speed Heat
  • Brotato
  • Two Point Hospital
Es sollte auch für mich geeignet sein (bin 14)

Erlauben deine Eltern keine Spiele mit einer höheren Alterseinstufung oder bist du selbst noch nicht reif genug dafür?

Wenn nichts davon zutrifft dann hier nochmal eine kleine Auswahl:

  • The Forest
  • Hellblade: Senua's Sacrifice
  • XCOM 2
  • Fallout New Vegas
  • Doom
Plasmot
Fragesteller

Also das mit dem alter kommt auf das Spiel an. Aber 18 geht gar nicht (außer bei GTA lol, ich Checks selber nicht) und ab 16 auch nur stark begrenzt.... Liegt nicht an meiner reife, Sonden die machen das einfach aus Prinzip 😂🥲...Terraria und brotato hab ich sogar schon😂. Danke für die gute Antwort ☺️