Paysafecard mit steam guthaben kombinieren?

2 Antworten

Das müsste gehen, da. Du wählst als zahlungmethode steam guthaben aus und dann kannst du den rest mit einer anderen zahlungsmethode zahlen.

Zumindest geht es mit steam guthaben und paypal. Würde mich sehr wundern wenn es nicht mir steam guthaben und paysafe card geht.

Du kannst zum Einen Steam-Guthaben mit der Paysafecard aufladen.

Zum Anderen auch alternative Zahlmethoden für den Rest des Betrags angeben ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.