Gibt es einen Keyseller womit ich mit Steam-Guthaben zahlen kann?

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass du dein Knife auf Seiten wie G2A oder kinguin verkaufen kannst. Du bekommst nach Verkauf Guthaben auf dein Acc der entsprechenden Seite und kannst dir dann dort Spiele kaufen, die du dann auf Steam aktivieren kannst.

Hoffe ich konnte helfen :)

Jede Menge! Kannst dich dort ganz einfach mit deinem Steam-Namen und Passwort einloggen. Keine Sorge, alles vollkommen sicher und seriös.

Tust du nie ...