kann keine steam spiele kaufen obwohl ich guthaben benutze?

4 Antworten

Vielleicht weil du mit mehrere Webseite Kredikarte eingemeldet hast, und eine Webseite dein Kredikartekonto belastet. Du musst das bitte überprüfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
oTr0x
Fragesteller
  1. ich habe keine kreditkarte 2. da steht ich zahle mit mein steam guthaben

Wegen dem Summer Sale, die Server sind überlastet.

Vielleicht wegen der komische Währung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steam Level 100+
oTr0x
Fragesteller

ich habe mit der währung schon viele sachen gekauft und da steht wieso aber ich benutze keine kreditkarte?

Severus132  25.06.2020, 20:40
@oTr0x

Sicher? Hast du den ausgewählt das du per PayPal, Sofort usw zahlst?

Severus132  25.06.2020, 20:42
@oTr0x

Drück mal obe rechts auf dein Namen dann auf "Accountdetails"

Dann bei Shop und Einkaufsverlauf. Ist eine Zahlungsmethode verknüpft?

Hast auch wirklich keine Zahlungsmethoden in dem Account?

Bild zum Beitrag

Mal den Browser versucht statt den Clienten? (Bei mir funzte es vorhin, ich kauf aber immer über den Browser)

Kann auch sein dass Steam grad n bisschen überlastet ist. Ich konnt mich vorhin nicht einloggen bzw wurde nach jedem Klick wieder rausgeschmissen.

Versuch es morgen nochmal.

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)