Steam Spiel zu empfehlen?

11 Antworten

ARK, Atlas, the Forest, DayZ, conan exiles...

Kommt halt drauf an, was du so magst...

Ich mag eher freie Welten, wo man nicht an einen Weg gebunden ist...

Und ich mag überleben...

Das ist ja völlig davon abhängig, was du gerne spielst. Genre, Thema, etc..

Als Fan von Horror und Survival kann ich nur The Forest empfehlen. Kostet rund 17€. Wenn es Survival sein darf aber weniger Horror und du magst vielleicht mehr die Unterwasserwelt fürfte Subnautica etwas für dich sein. Das kostet 21€.

Sehr gehyped ist gerade Monster Hunter: World. Zum Vollpreis von 60€ bekommst du hier ein super actionreichen Open World Titel, wo du, wie man vermuten mag, Monster jagen kannst.

Als MMO Fan vielleicht The Elder Scrolls Online. Kostet nur 20€. Wenn doch lieber offline ein RPG genießen ist es vielleicht The Witcher 3 mit 30€.

Für Simulationsbegeisterte wären da noch: Two Point Hospital (35€), Game Dev Tycoon (10€), Mad Games Tycoon (15€), Planet Coaster (38€) und Cities: Skylines (28€).

Woher ich das weiß:Hobby

Monster Hunter World

Avorion

Subnautica

Rocket league

Warhammer: Vermintide 2

The Forest

Ja, Dark Souls III

Was ein Spiel.

Ansonsten "Witcher 3", was ein Meisterwerk.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CS GO

Rocket League

Playerunkown's Battlegrounds

Machen alle fun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung