Irgendwelche professionellen Detektivspiele zu empfehlen auf Steam?

5 Antworten

  • Sherlock Holmes Consulting Detective: The Case of the Mummy's Curse
  • Sherlock Holmes Consulting Detective: The Case of the Mystified Murderess
  • Sherlock Holmes Consulting Detective: The Case of the Tin Soldier
  • Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy
  • The Testament of Sherlock Holmes
  • The Raven - Legacy of a Master Thief
  • L.A. Noire
  • Murdered: Soul Suspect

Vielleicht auch "Gone Home". Im bevorstehenden Summer Sale sollte hiervon einiges ganz günstig zu bekommen sein.

The Vanishing of Ethan Carter (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist) oder L.A. Noire

Seit dem 10. Juni gibt es "Sherlock Holmes: The Devil's Daughter" auf Steam. Weiß nicht wie es ist, da ich es noch nicht gespielt habe, aber aufgrund der guten Reviews habe ich das demnächst vor.

Habe ich vor allem im Android Bereich. Inwiefern es die Titel bei Steam gibt, weiss ich nicht zu sagen. Die Rusty Lake Spiele gibt es aber für den PC http://www.rustylake.com/ ansonsten sehe ich gerade gibt es Noir Syndrome auch für Steamhttp://store.steampowered.com/app/299780//

MysteriousBoy
Beitragsersteller

Ich weiß zwar nicht, was du unter mysteriös und professionell verstehst, aber deine Vorschläge gefallen mir leider nicht.

Flimmervielfalt  18.06.2016, 21:23

Macht nichts. Mir gefallen sie. Die Rusty Lake Spiele finde ich mysteriös, weil sie so eine surreale Traum-artige Atmosphäre haben. Da hat aber nicht jeder Mensch den selben Zugang zu. Dafür verstehe ich widerum nicht, warum alle jetzt Fußball schauen. :D