Gute Steam-Spiele bis max. 20 Euro?

6 Antworten

Hallo,

es gibt von Steam eine "Orange Box", in der Half-Life 2, HL2 Episode 1,HL2 Episode 2, Team Fortress 2 und Portal enthalten sind. Die Episoden sind jeweils eine verlängerte Story von Half-Life 2, welche sich aber auf jeden Fall lohnen. Team Fortress 2 ist nicht direkt mein Fall, kann man aber prima online spielen. Das Highlight, meiner Meinung nach ist Portal, welches auf Half-Life 2 basiert. Die Orange Box könntest du auch bei diversen Anbietern (Amazon) schon für 20€ bekommen. Eine echte Empfehlung, solange du nach Shootern suchst.

Grüße,

Raveshaw

Orange Box - (Spiele, Steam)

IronMaiden667
Beitragsersteller

Die Orange Box ist längst in meinem Besitz ;)

Raveshaw  21.04.2011, 08:54
@IronMaiden667

Perfekt :) Dann bleibt aktuell noch der Nachfolger Portal 2.. ist aber mit 49,99€ unverschämt teuer, würde ich lassen oder mal schauen was Torrent da bietet :S

Kommt drauf an was du willst.

Killing Floor: -50% also 8,99€ ; normal Preis 18€

+ Für ein Indiegame eine gute Grafik;viele Waffen;Spaß mit Freunden

-Zu wenig Maps;DLC's;wird auf dauer eintönig;nur ein Spiel für zwischendurch

Counter-Strike:Source : 20€

+Macht Spaß,Multiplayerspaß;verschiedene Spielarten (cs,gungame usw)

-Updates versauen einen alles;Camper nerven;viele Hacker

Mass Effect 2: 20€

+Rollenspiel+Shooter=Epic!; hammer Grafik!

-weiß nicht was schlecht sein soll :D

Das war nur ein Teil,und such nochmal Spiele unter 20€

MfG

CriteX

empire total war habs für 10 euro bekommen

ein strategiespiel mit kampagne: gallien,grossbritannien,preußen usw.

PLUSPUNKTE:da bisst du der monarch ,musst handeln mit schiffe oder städte aufbauen und natürlich kriege bestreiten (auf see oder auf land) soldaten patroullieren,bündnisse schließen und dein königreich ausbauen.

MINUSPUNKTE: beim spielstart muss man sich immer so ein film ca. 1 minute anschauen

und aktualisierung dauert lange (ca.1 stunde) bei langsamen pcs wie meinem sogar 2 stunden

FAZIT: lohnt sich aber

ebt bei steam am weekend meist special offers(angebote) guck da ma rein

z.b. vorkurzem gta san andreas 1,99€

Ne lieber L4D2 , TF2 , css , half life 2 , wenn du 5€ dazulegst  COD4