Ark verursacht bluescreen?

Update: Jetzt Zeigt mir steam auch an als wäre es nicht runtergeladen

2 Antworten

Welche Meldung kommt denn beim Bluescreen ?

Was verursacht den Absturz - das steht unten dabei... Fotografier das ab und stelle es hier als Bild rein...

AnakinZockt
Beitragsersteller

Ich kann das Spiel nicht mehr starten weil steam nicht mehr erkennt das es installiert ist und es war nur standard gelabere problem vorhanden wird neugestartet blabla aber im fehler log stand was mit kernel error 41 oder so

deruser1973  24.04.2021, 20:24
@AnakinZockt

Ich meine, wenn der Bluescreen kommt, dann steht unten, was den Fehler ausgelöst hat...

deruser1973  24.04.2021, 20:30
@AnakinZockt

Schade, da gibt's aber nen Bluescreen Viewer, ich such mal danach und verlink dir das dann...

Schau mal nach ob schon jemand das gleiche Problem hatte einfach googeln ansonsten könnte es was mit der graka oder den Treibern der Grafikkarte zu tun haben

AnakinZockt
Beitragsersteller

Die Treiber wurden vor 2-3 Tagen erst aktualisiert