Sims4 in EA und Steam?

1 Antwort

Wenn du das Spiel auf Steam kaufst, musst du das Spiel mit einem EA-Account verbinden. Du darfst das Spiel also NICHT mit deinem Account verbinden, der das Spiel schon besitzt (ich glaube, dass das auch gar nicht geht), denn dann hättest du ja nur einen Spielstand.

Stattdessen machst du dir einen neuen EA-Account und verbindest den dann mit dem auf Steam gekauften Sims.

Warum du das ganze machen willst, erschließt sich mir aber nicht ganz...

ACNLLisa
Beitragsersteller

Zwei Sims4 Spielstände wären einfach extrem nice für mich

GingerHexe  21.06.2024, 05:51
@ACNLLisa

Du kannst mit einem ea Account so viele sims 4 spielstände haben wie du willst. Dafür brauchst du es nicht noch mal zu holen

ACNLLisa
Beitragsersteller

Das mit den zwei Spielständen hat nicht so gut geklappt und nun hab ich nur noch 0 Spielstände weil ich das Spiel deinstallieren musste um es überhaupt wieder zu spielen :))

RicardaLulz  18.06.2024, 00:46
@ACNLLisa

Dann hast du es wahrscheinlich falsch gemacht, der Spielstand sollte aber in der Cloud sein, falls EA sowas hat (bin mir gerade unsicher)