Steam Rückerstattung?

3 Antworten

Wo sehe ich die Gutschrift oder besser gesagt bekomme ich das Geld nun wieder

Wie du selbst zitiert hast bekommst du das Geld innerhalb von 14 Tagen auf dein Konto gutgeschrieben.. Wenn das Geld erfolgreich gutgeschrieben wurde siehst du das natürlich im Online Banking oder auf einem Kontoauszug. Von Steam selbst wirst du aber auch nochmal per email benachrichtigt soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst dein Geld innerhalb von 14 Tagen auf dein Konto gutgeschrieben.

Also kein Grund dir ins Hemd zu machen.

Also ehrlich gesagt kann man das nicht einfacher erklären, als in der von dir zitierten Nachricht. Du bekommst dein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage genau auf die Weise, wie du bezahlt hast