Steam öffnet nicht mehr?

HALLO78366  29.09.2024, 15:12

Was kommt denn in der Ereignisanzeige, wenn das passiert?

lv4hh02
Beitragsersteller

Mir wird gar nichts angezeigt, wenn ich Steam anklicke passiert gar nichts und dann ist mein Pc komplett eingefroren und ich kann nichts mehr drücken.

2 Antworten

Prinzipiell hängt sich Dein PC auf, wenn sich Steam versucht zu öffnen. Soweit sind wir schon mal, das bleibt zumindest meine Annahme.

Was wird denn in der Ereignisanzeige zur Zeit des Fehlers geschrieben? Welche Fehlermeldungen stehen dabei unter dem Tab "Windows-Protokolle" -> "System" / "Sicherheit" / "Anwendung"?

Irgendwo gibt es noch Reparationseinstellungen, ich finde die nur grade nicht... Muss ich mal gucken...

öffne den task manager, dann auf prozesse udn sich dann alles mit steam und drück rechtsklick dann auf beenden und dann nochmal versuchen habe das auch immer und das hilft

lv4hh02
Beitragsersteller

Das hab ich schon lang versucht, wie gesagt es ist nicht im Hintergrund geöffnet. Ich hab mir schon 2 Stunden lang Videos angeschaut und ich komme nicht weiter

Sophieisthot  29.09.2024, 15:12
@lv4hh02

eigentlich müsstest du steam neu installieren können ich glaube das ist mit deinem acc verbunden