Steam download bricht immer ab?

2 Antworten

kenn ich, entweder kein platz oder gehe auf dem kleinen icon von steam auf dem taskbar, wie im bild

Bild zum Beitrag

rechtsklick, und beenden, dann öffnen und es geht wieder

 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)

Hast du Steam auch einfach mal z.B. ne Stunde lang den Download machen lassen um zu sehen ob das läuft ?

Ist das nur bei einem Spiel so oder bei mehreren ?

Lostiboy
Fragesteller

Ja hab ich schon. Es ist bei mehreren Spielen so.

Lostiboy
Fragesteller
@Asporc

Nein eigentlich nicht. Ich hab meine Spiele auf einer anderen HDD wo ich noch über 1TB frei habe.

Asporc  02.07.2021, 22:04
@Lostiboy

Ich fragte aber nach C:

Wenn du in deinem Windows nichts umgestellt hast dann werden Temporäre Dateien automatisch auf C: gespeichert. Daher braucht man auch wenn man etwas auf z.B. D: installiert noch Platz auf C: Nach der Installation wird der platz für gewöhnlichz zwar wieder frei gemacht aber eben erst wenn die Install fertig ist.

Also bitte mal nachsehen.