Spiel bei Steam automatisch deinstalliert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas habe icn noch nicht erlebt. Aber ein unterbrochenes Update wäre eine denkabre Möglichkeit.

Aber wieder installieren kannst du es bedenkenlos. Spielstände liegen in aller Regel heutzutage nicht mehr im Spieleordner. Benutzerprofil oder SteamApps Ordner sind die typischen Speicherorte. Dein Spiel sollte nach Installation sofort wieder den alten Stand haben.

Chris428
Beitragsersteller

Nach dem Klick auf "Installieren" wurde noch nach "Bestehende Dateien" gesucht und das wars. Heruntergeladen wurde gar nichts.

Komisch ist es dennoch. Danke.

Kelrycorfg  19.01.2020, 12:52
@Chris428

Ahh - ich vermute, die haben mal wieder den "Steamstarter" aktualisiert. Manchmal hat man so "0 kb Updates" bei Spielen in der Warteschlange. Warum kann ich dir leider nicht erklären, aber am Spiel hat sich nichts verändert. Jeodch, ohne die Steam Anpassung wird das Spiel womöglich als nicht installiert interpretiert.