Braucht man Steam Guard Mobile Authenticator zum traden?

1 Antwort

Bei mir ist es so, dass die Items für 15 Tagen zurückgehalten werden, wenn ich den Guard nicht aktiv habe. Traden ist aber möglich doch die meisten Leute haben keine 15 Tagen Zeit.

MickPlays
Fragesteller

Also kann ich auch mit dem E-Mail Authentifikator nach diesen 15 Tagen traden? :)

DDZentau  06.05.2016, 17:15
@MickPlays

Ja, würde gehen. Das nervende ist einfach, wenn du deine Items auf OPskins auszahlen möchtest, den die nehmen keine Handel an, die für 15 Tagen zurückgehalten werden. Die 15 Tagen kann man nicht umgehen und man muss die 15 Tagen jedes mal erneut abwarten.

Gruß