Steam mit was zahlen?

6 Antworten

Wenn du Online-Banking hast, kannst du sowohl per Sofortüberweisung als auch Giropay bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Mit der im oberen Bild gezeigten Sparkassenkarte gehts nicht.

In der Liste sinbd doch die möglichen Bezahlvarianten aufgeführt.

Giropay oder du fährst zur nächsten Tankstelle und holst dir so eine Steam Guthabenkarte, wenn das nicht funktioniert.

Für Onlinebanking: Paypal, Giropay, Sofortüberweisung

Paysafecard, Steamguthaben als offline Beschaffungsmöglichkeiten

Mastercard ist eine Kreditkarte und in deinem Bild hälst ne Girocard hoch. Wie auch drauf steht.