Abo abschließen ohne Steam Guthaben zu verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das DOTA Plus Abo lässt sich doch meines Wissens nach nur aus dem Spiel heraus kaufen oder?

In dem Fall geht das immer erst über den Umweg, erst Guthaben aufzuladen.

DarkI888
Beitragsersteller

Okay danke!

VictorVector  05.02.2022, 16:56
@DarkI888

Also es ist tatsächlich in jedem Spiel, welches einen eigenen InGame-Shop hat so, dass wenn man dort etwas kaufen/bezahlen will, dies nur über Steam-Guthaben geht. Das genaue "WARUM", kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.

wie wäre es mit steamforkey? da kriegt man doch den key und die serial nummer? da zahlt man per paypal. ist auch meistens günstiger

VictorVector  05.02.2022, 16:52

Erst einmal heißt die Seite KeyforSteam, und zum Anderen bekommt man dort gar nichts. Das ist lediglich eine Preisvergleichsseite.

Muss man wissen!

DarkI888
Beitragsersteller

Es handelt sich hierbei aber ja um ein Abo und kein Spiel an sich.

LG