Steam Level aufsteigen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst XP indem du Spiele kaufst und Abzeichen vervollständigst also mit Sammelkarten. Am besten mit CS:GO dort brauchst du nur 5 Karten. Die Karten von CS:GO sind billig und du kannst das Abzeichen so oft machen, wie du willst. Wenn du mehrere Spiele hast, wofür es Sammelkarten gibt suche dir das Spiel mit den wenigsten Karten oder den billigsten Karten aus. Zudem bekommst du wenn du Abzeichen herstellst noch Hintergründe, Smileys, Rabatte usw. Von Steam Sales gibt es auch immer Sammelkarten.

Ne durch Solche trading Cards wenn du 5 hast kannst du sie zu einem Set verbinden und du bekommst 100 xp sonst bei events oder indem du viele spiele hast ^^

Blasl
Beitragsersteller

okay danke ;)

steht alles bei steam beschrieben...