StarStable Level-Erhöhung

1 Antwort

Du musst einfach immer weiter die Aufträge erledigen. Viel EXP geben die ganzen Aufträge ja auch nicht. Außerdem geben nur die Aufträge mit einem gelben Ausrufezeichen EXP. Die Aufträge mit einem blauen Ausrufezeichen geben keine EXP. Also einfach immer weiter Aufträge machen, dann klappt das auch.

Chayenne3552
Beitragsersteller

Hallo Chocheta danke für die Antwort, sie war tatsächlich sehr gut, denn ich wusste nicht, dass nur die Gelben Rufzeichen EXP geben :)