Steam Level aufsteigen?

1 Antwort

Du kannst Abzeichen kaufen. Du kaufst dazu einfach CS:GO crate keys (die originalen keys. Pass auf, dass du die richtigen keys kaufst.) Und tauschst sie mit irgendeinem dieser Bots.

https://steamcommunity.com/groups/gaming_until_end/discussions/7/1473096694436585658/

Tausche erst mit Bots, die dir für wenig keys viele Karten geben. Du siehst zum Beispiel 21:1 dass heißt 21 Karten für 1 key. Wenn der Bot später bei Level 250 keine Karten für dich mehr hat, weil du schon alle hast, gehst du entweder zu einem anderen günstigen Bot oder kaufst sie bei einem Medium oder High Levelup Bot (weniger Karten für mehr Keys).

Ich benutze BodaBots level up bot. Du fügst ihn zur Freundesliste hinzu dann schreibst du !check um zu sehen wie viele Keys du hast dann schreibst du !buy 6 wenn du z.B. nur 6 Keys besitzt. Dann nimmst du seinen Trade an und voila!

Woher ich das weiß:Hobby