Am Besten Steam Level kaufen?

3 Antworten

steam level ist absolut nutzlos

Deivil  20.05.2016, 15:31

außerdem sind accounts dann nehr wert und man kann mehr steam freunde haben

SwissDiss15  20.05.2016, 15:33
@Deivil

extra geld dafür auszugeben ist mal absolut hirnrissig. einfach games spielen, doppelte karten etc verkaufen und mit dem geld die benötigten karten kaufen = steam level erhöht sich. aber na ja, wenn man sein geld zum fenster rauswerfen will gerne ^^

Getter5  20.05.2016, 15:33
@Deivil

Wer hat denn so viele Freunde...

mit einem Normalen Acc kann man schon über 200 haben

natusxy0  20.05.2016, 15:36
@SwissDiss15

Viele Leute machen sich hohe Steam Level, da sie mit dem Account auch wertvolle Sachen verkaufen (CSGO Skins) und da kommt ein hohes Steam Level meist besser rüber, als ein Level 5er Account.

kvschel
Beitragsersteller
@Getter5

Naja es bringt eindeutig Ansehen wenn man ein Level 70 Steam Account hat z.B Clans nehmen dich eher oder wenn du einen Spieler addest nimmt er dich mit viel höherer Wahrscheinlichkeit an

SwissDiss15  20.05.2016, 15:38
@kvschel

wie gesagt, der steam level steigt auch ohne sein geld rauszuwerfen. aber im endeffekt ist mir das ja egal. macht was ihr wollt

kvschel
Beitragsersteller

Habe alle Spiele und brauche Level um mein Steam Profil aufzupeppen und in manch einem spiel kommt man nur in Clans wo man z.b steam lv 50 + ist

Hohe Steam-Level sehen cool aus.

Es kommt sicherlich drauf an was für Karten du dir kaufst, aber ich denke bis 30 solltest du vielleicht kommen.

kvschel
Beitragsersteller

Wenn man sichs so berechnet 1 CS GO Sammelkarte 7 Cent und man braucht sagen wir 10 Sammelkarten für 1 Level bin mir grade nicht ganz sicher dann kostet 1 Level 70 Cent

natusxy0  20.05.2016, 15:35
@kvschel

Klar aber du musst bedenken, dass die Badges immer nur bis Level 5 gehen und die Karten (abhängig vom Spiel) auch teilweise mal mehr als 10 cent kosten oder sie kosten auch nur 7 oder 8 Cent, aber dafür brauchst du jeweils 9 Sammelkarten.