Wie kann ich auf Steam schnell leveln ohne dafür Geld für Karten auszugeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist das so die einzige möglichkeit, kannst ja auch spiele "spielen" um das du sie gedropt bekommst

Also grundsätzlich ist kaufen auf jeden Fall die einfachste Möglichkeit um an Abzeichen zu kommen. Hierbei kann man dann natürlich sich extra die billigsten Abzeichen raussuchen und den bezahlten Preis auch etwas niedriger ansetzten, dann muss man zwar etwas länger warten, kann die kosten so aber etwas geringer halten.

Auch kannst du dir die Kartenkosten durch das billige kaufen und teurere verkaufen von Karten/Hintergründen/Emojis/Items verdienen, so dass du ohne kosten Abzeichen bekommst.

Die Zweite Möglichkeit ist natürlich das Spielen der Spiele um die Hälfte der Karten zu bekommen die du für ein Abzeichen benötigst. Am besten ist es, wenn ein Freund von dir zwei Spiele hat die du auch hast, so dass ihr beide dem anderen dann die Hälfte der Karten geben kann und ihr beide ein Abzeichen vollständig habt. Falls Karten doppelt sein sollten, könnt ihr die dann einfach mit anderen Spielern übers Handelsforum tauschen. Oder noch besser ist natürlich wenn man Freunde hat, denen die Karten egal sind und die einem ihre schenken würden. Vielen lassen diese einfach im Inventar liegen und sollten es sollte ihnen daher relativ egal sein, ob diese bei ihnen im Inventar rumliegen oder ob die jmd anderes benutzt. Du kannst ja bei deinen Freunden gucken ob das bei welchen von ihnen der Fall ist und sie dann einfach mal fragen, ob sie dir diese schenken würden. Erfahrungsgemäß machen das die meisten.

Noch eine weitere Möglichkeit sind die Gratisspiele, von welchen man sich gerne mal kostenlos auf irgendwelchen Seiten Keys holen kann. Viele dieser Spiele haben auch Karten, so dass du die Spiele nur downloaden und dann 1-2h im Menü warten musst um wieder neue Karten zu haben. Am besten währe es natürlich wenn du einen 2 Account hättest, mit dem du dir das Spiel auch holen würdest und der dir dann die Karten schenken würde, damit du ohne Kosten die Abzeichen voll bekommst. Ansonsten sind die Karten meistens auch relativ billig, da durch die Aktionen ja eben sehr viele Leute die Spiele bekommen haben und eben nicht alle die Abzeichen haben wollen.

Als letztes bieten sich dann noch die (Sommer/Winter) Aktionen an, bei denen es immer einige Karten gibt. Hierbei kommt man auch sehr leicht an Karten und kann meistens das Abzeichen sogar ohne Fremde Hilfe 1-2 mal voll kriegen. Ansonsten bietet sich halt wieder ein zweiter Account an, oder man fragt halt wieder Freunde ob diese dir ihre Karten schenken.

Redest du von dem steamlevel weil dann ist 40 verdammt hoch :0

Und 60 gibt es das !? Bin grad echt hart mitgenommen :) das höchste was ich gesehen hab war zweiziffrig und hatte ne 1 vorne :D

driouch187  05.04.2016, 01:29

Es gibt schon einer der ist über 1000:)

Geht nur mit Geld wenn du es schnell willsts

Man muss immer bezahlen