Steam Artwork anzeigen?

1 Antwort

Von Experte Lukas bestätigt

Die Funktion ist nur etwas umständlich gelöst. Um einen Artwork Showcase einzufügen bedarf es überhaupt erst mal eines oder mehrerer Artworks. Dass es diese Funktion schon generell gibt und das Profil nur ein zentraler Ort ist sie zu zeigen, wissen viele schlicht nicht.

Geh im Steam-Menü auf deinen Namen und wähle den Menüpunkt "Inhalte". Dort kannst Du im Reiter "Artworks" entsprechende Kunstwerke hochladen. Erst wenn Du mindestens ein Artwork gespeichert hast, kannst Du im Profil den Showcase hinzufügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd