Steam Guthaben nicht verwendbar?

3 Antworten

Also dein Bezahlen über Gutschein war legal. Bleib dabei.

Du kannst während dessen auch noch etwas anderes kaufen, wenn du einen anderen Bezahlvorgang wählst.

Das ist übrigens nicht jedes mal so, sondern nur beim ersten Mal, während PayPal deine Daten prüft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider musst du jetzt was warten bis du wieder dort mit PayPal zahlen kannst. Ich nehme an das ich einmal das selbe Problem hatte aber ohne Wahrung, als ich dann bei PayPal angerufen habe meine die, dass deren System erstmal überprüft wenn und ob Geld ankommt, was meist bei neueren Konten passiert.

Schönen Tag noch ;D