Bei Steam mit Paypal bezahlen funktioniert nicht?

3 Antworten

Ist Guthaben auf dem PayPal Account vorhanden?

timbehre23
Beitragsersteller

Nein kein Guthaben, habe aber mein Bankkonto hinterlegt und als Zahlungsmethode ausgewählt.

nosaj  17.04.2020, 16:37
@timbehre23

Wenn das Konto neu ist, dann kann dies eben daran liegen. :)

timbehre23
Beitragsersteller
@nosaj

Also einfach ein wenig warten ?

nosaj  17.04.2020, 18:26
@timbehre23

Nein, öfters geld drauf laden und damit bezahlen, nach ein paar mal geht dies dan nauch, wenn kein Guthaben auf dem PP Konto ist. :)

PayPal macht bei den Zahlungsvorgängen hin und wieder mal Probleme. Bei Steam ist mir das zwar noch nicht passiert, aber bei anderen sachen.

Vielleicht geht's ja, wenn du damit nicht dein Guthaben auflädtst, sondern die Spiele direkt mit PayPal bezahlst

"Vor kurzem" ist diese Zahlung bei Paypal schon fertig gebucht? Haben sie das Geld schon von deinem Bankkonto abgebucht und den Geldeingang auf Paypal bestätigt?

Wenn nicht kann es einfach daran liegen.