Steam Guthaben mit PayPal Guthaben (ohne Kreditkarte / Bankkonto) aufladen?

3 Antworten

Nicht jeder Shop akzeptiert unsichere nicht verifizierte Paypal Konten als Zahlungsmethode. Steam ist offenbar einer davon.

razor04
Beitragsersteller

frage falsch verstanden, ist verifiziert.. 0 sinnvoll oder hilfreich.. alle dumm und abgehoben

Ich habe momentan auch noch kein Bankkonto

Klingt minderjährig. Minderjährig darfst ein Bankkonto haben, aber Paypal nicht, das ist ab 18.

Falsche Reihenfolge bei dir.

Ohne verifiziertes Bankkonto oder Kreditkarte ist Paypal nicht sinnvoll nutzbar.