Steam Download zu langsam?

3 Antworten

Hatte ich immer bei epic Games, ich musste mein pc dann immer an einem anderen Netzwerk anschließen, dann hat es dort runtergeladen und dann ging es wieder paar Monate auf meinem Netzwerk. Und von vorne

Hallo, hast du eine Ursache finden können?

Ich habe seit Tagen genau das gleiche Problem.

Gruß Daniel

leawiese
Beitragsersteller

Hey, die Antwort kommt ein bisschen spät, aber ich habe meinen LAN-Adapter (LAN aus der Steckdose) immer neugestartet, wenn ich das Problem hatte und dann ging es irgendwann auch ohne Neustart wieder.

Steam gibt dir einfach nicht mehr downloadrate da kannst du auch nichts dran ändern ausser den server wechseln was du ja schon getan hast da hilft nur geduldig die downloads nachts laufen lassen

Benutzer1305  15.01.2024, 23:37

Naja 1mb ist aber zu wenig

m00nkuh  15.01.2024, 23:38
@Benutzer1305

Das ist schon richtig allerdings kann wenn die Server nein sagen und einfach warum auch immer gerade nicht soviel hergeben können / wollen nichts dran ändern

Benutzer1305  15.01.2024, 23:39
@m00nkuh

Ja, aber dann ist es oft ein einmaliges Problem und sollte nicht dauerhaft so sein.