Epic Games Download langsam?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MCbabelde,

Das liegt daran, dass der Taskmanager eine andere Einheit verwendet, als der Epic Games Launcher.

Mbit/s ist nicht gleich Mb/s.

Bit und Byte sind nicht gleich.

Den Wert vom Taskmanager musst du noch durch 8 teilen, dann hast du ungefähr Mb/s. Und 22÷8 sind 2,75.

Das liegt circa im Bereich von dem, was der Launcher auch sagt. Ein wenig Abweichung ist normal.

LG KTM

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Kein Plan wie das beim Epicgames Launcher ist, aber vielleicht kopiert er im Hintergrund gerade was, zumindest bei Steam geht dann ja immer die Downloadrate runter.

Ist bei mir momentan auch sehr langsam.