steam account?

6 Antworten

Meinst du die ID von steam?

Meine ist pavelowhalt, weil ich damals 2014 gerne Pave Low von Dame gehört habe und das "halt", keine Ahnung was ich mir mit 15 gedacht habe. ^^

Mein normaler Nutzername lautet überall jetzt n0sk.ll, weil ich halt kein skill habe. Hahahah

Dayste
Beitragsersteller

OH MEIN GOOOOTT, DANKEEE!" Pave Low von Dame... Das ziehe ich mir jetzt rein. Nach Jahren! :D

DaddysKaetzchen  27.08.2024, 01:11
@Dayste

Hab ich auch gerade gemacht, original auf YouTube und gesehen das ich vor 4 Jahren unter dem Lied kommentiert habe. D:<

DaddysKaetzchen  27.08.2024, 08:50
@Dayste

Das ich da 12 war als das Lied raus kam und es über mein Samsung was noch kein WLAN Zugang hatte immer mit dem Guthaben im Internet gehört habe. 🫠

Den Namen kann man bleibig oft ändern glaube ich man bekommt ein freudschafts code den man nicht andern kann aber der ist auch zufallsgeneriert

er ist nie wieder änderbar und deswegen suche ich nach dem perfekten namen.

Den wird es nicht geben. Heute kann er dir gefallen, morgen auch noch, aber wer weiß, wie es in ein paar Monaten und Jahren aussieht.

denn wenn ich geld ausgebe in dem account und mir der name nicht mehr gefällt, bin ich am ar***.

Nein, bist du nicht. Der Name ist nach der Erstellung prinzipiell nur noch für den Login relevant und wird sonst auch nur in den Accountdetails und Kaufbestätigungen per Mail erwähnt.

Im Client, auf deinem Profil und in Spielen wird dein Profilname verwendet, der jederzeit änderbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nimm einfach sowas wie "Noname0815kommanix"

Oder halt einen Gamertag, für den Du Dich auch in 100 Jahren nicht schämen wirst... Du musst Dich damit identifizieren können. Verzichte aber bitte auf prollige Anspielungen bezüglich Geschlechtsteile und dergleichen... Die mögen heute vielleicht noch "cool und witzig" sein, aber irgendwann sind sie einem nur noch peinlich.

warehouse14

er ist nie wieder änderbar und deswegen suche ich nach dem perfekten namen

Deine Anmelde-ID sieht NIEMAND, weswegen es völlig egal ist wie er lautet.

Deinen Steam-Profil-Nick lässt sich dagegen beliebig ändern.

Insofern hast du dir seit 1 Woche ein Problem gemacht, wo gar keines ist.