Steam Accountverbindung trennen?

2 Antworten

du kannst deine accs und spiele mit dem pc verknüpfen. so das du die spiele auch auf den anderen Accounts hast. da musst du bei jeden acc in die steam Einstellungen gehen und einen hacken bei Family Sharing machen oder so. bin grade leider nicht zuhause deswegen kann ich das jetzt nicht richtig erklären

Woher ich das weiß:Hobby

Hat sich erledigt. Einfach vom anderen pc auf dem Account den ich weg haben will anmelden, Steam Einstellungen, andere pcs verwalten und rausnehmen