Steam name 🆅🅰🅻🆅🅴 - Premium Account verboten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Juckt ja keinen. Einer meiner Kumpels heisst TheSowjet, ein anderer meinte, sein Name wäre illegal.

Als ob sich jemand für deinen Namen interessiert?!

Wäre es nicht erlaubt, würde der Name auf einer Blacklist stehen.

Nö ist nicht verboten. Solche Fragen stellen sich nicht wenn man die AGB liest.

magwinter
Beitragsersteller

Ich beschäftige mich lieber mit Spielen anstatt die AGB`s von einem Geld-geilen Unternehmen zu lesen.

Trotzdem danke für die Antwort ;)

lg

picasso22  01.03.2019, 21:53
@magwinter

Geldgeil? Du arbeitest also umsonst und willst nicht bezahlt werden?

Naja einen Vertrag nicht lesen und sich dann aufregen das er nicht zu deinen Gunsten läuft. Typisch eben.

Steam interessiert sich genau 0 ob jemand irgendwas im Namen stehen hat. Kein Wunder bei 360 Mitarbeiter (Da sind ebenfalls Entwickler und Geschäftsleitung mit drinnen). Dass du da keinen Top-Level-Support erwarten kannst ist jedem klar. Solang du damit niemanden scamst ist es eigentlich egal.