steam accountname?

2 Antworten

und da ich perfektionist bin möchte ich am liebsten einen neuen account erstellen

Finde ich nicht wirklich sinnvoll.

was soll ich tun hilft mir :D

Damit leben, da er ja nur zum Login verwendet wird - wenn du auf den Geräten eingeloggt bleibst, musst du ihn ja auch äußerst selten nutzen.

Sonst ist es halt deine Entscheidung. Du kannst einen neuen Account erstellen, hast dort aber keine deiner Lizenzen. Du könntest zwar Family Sharing nutzen, aber der neue Account ist dennoch "nackt" und die Lizenzen kannst du nicht übertragen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 22:41

dankeschön für die antwort. ist wirklich nicht ganz so leicht für mich damit einfach zu leben, sinnvoll wäre es aber definitiv und auch geldsparend. :D auch wenn noch nicht so viel geld in dem account drinsteckt. wie ist denn dein accountname? eher was persönliches oder was random mäßiges wenn ich fragen dürfte? :)

xxxcyberxxx  19.08.2024, 22:42
@Inkognito-Beitragsersteller
wie ist denn dein accountname? eher was persönliches oder was random mäßiges?

Einer meiner damaligen Nicknames, den ich inzwischen auch nicht mehr wirklich nutze

Schreib doch den Support von Steam an und frag ob das geht.

Wenn die nicht wollen, schickst du einfach gleich ein ärztliches Attest mit, und drohst mit Anwalt.😂❤️

Scherzchen. Aber vielleicht machen sie es ja. 😊