Steak wird innen dunkel lila/rot nicht pink!? (Rind)

4 Antworten

Das einfach : Brate es einfach komplett richtig scharf an so das es aussieht als könntest du es essen also richtig lecker aussehen muss es und dann schiebstes einfach in den Ofen du kennst dein Ofen besser als ich also solltest du selbst einschätzen wie heiß du den einzustellen hast oder guck noch mal im Internet nach durchSchnitts Werten :)! Hoffe das nächste mal wirds köstlich

Kann es sein, dass das Fleisch "unter Schutzatmosphäre" verpackt war?

Musst es ein bisschen länger braten und evtuell nochmal in Alufoliegewickelt in den Backofen bei 60°