Steak oder Schnitzel?

12 Antworten

Es kommt drauf an. Ich war schon in Läden die bekannt für ihre genialen Steaks sind und habe mir ein Schnitzel bestellt. Denn auch die Schnitzel in den Läden sind super. Aber bitte ohne Ketchup! :-D

gute schnitzel sind auch lecker, aber nicht mit ketchup

steak ist auch nur ein stück fleisch

ein Steak "blutig" ist besser da ist dann auch Ketchup nicht nötig.

Jeder darf nach seiner Facon selig werden. Sagte der alte Fritz.

Ich persönlich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich deine Vorlieben lese ^^

Und garantiert nicht, weil ich deinen Menüvorschlag jetzt unbedingt haben möchte.

kaufi  06.11.2018, 06:32

Sorry, falsch eingegeben :-)

Eigentlich egal, Hauptsache Tank voll und schmeckt gut.