StayFriends-Mitglieder: Lohnt sich die Gold-Mitgliedschaft für euch?
Die Gold-Mitgliedschaft bei http://www.stayfriends. kostet momentan 18 EUR pro Jahr. Die Vorteile gegenüber der kostenlosen "Basis"-Mitgliedschaft werden so aufgezählt:
- Alle Klassentreffeninformationen einsehen
- Mit dem Organisator des Klassentreffens in Kontakt treten
- Mailingliste für Klassentreffen verwalten
- Profilseite von anderen komplett einsehen
- Fotos ansehen
- Nachrichten lesen und beantworten
- Jedes Poesiealbum lesen
Lohnt sich das für euch wirklich?
18 Antworten
in meinem jahrgang sind kaum alte schüler eingetragen, von daher lohnt sich das für mich nicht.
steh zwar drin, klassenfoto ist auch eingestellt und das kann jeder betacheten.
denke, das reicht.
Ich bin inzwischen auch seit einem Vierteljahr Gold-Mitglied. Allerdings hat es mir nicht viel gebracht inzwischen. Ich glaube Du mußt schon viele alte Freunde im System gefunden haben daß es sich lohnen würde. Ich laß das Jahr wohl auslaufen.
dann vergiss nur nicht den haken rauszumachen bei der automatischen verlängerung - denn die ist standardmäßig (absichtlich von SF) EINgeschaltet
Ohne Goldmitgledschaft ist Stayfriends absolut unbrauchbar. Früher kommte man tatsächlich mal Schulfreude ohne Kosten dort kontaktieren, mittlerweile kostet schon das etwas. Ich werde mein Akkout da bei Zeiten löschen.
Ich hatte die Gold- Mitgliedschaft erst abgeschlossen, als einer meiner ehem. meine Antwortmail nicht öffnen konnte. Viel gebracht hat sie mir nicht, werde sie auch nicht verlängern, da wir inzwischen andere Wege gefunden haben.
Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass eine Dienstleistung geboten wird. Leben und Leben lassen.
Mir sind die 18,- € auch zu teuer. Zumal ich die Regelung - wenn nur einer der Kontakte Gold hat, kann der andere die Nachrichten auch ohne lesen - ziemlich unfair. Entweder zahlt jeder für das Lesen, oder keiner.