Battlefield V Xbox nur mit Gold Mitgliedschaft?

3 Antworten

Ja musst du leiderđŸ˜¶ um online zu spielen musst du zusĂ€tzlich geld zahlen gibt es aber schon relativ billig, das heißt du musst dann ein Jahres Abonnement oder so kaufen um online spielen zu können, aber offline Kannst du es auch ohnr spielen.

Hoffe konnte dir Helfen

Gruß/Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fitzliputzi
Beitragsersteller

Egal wo ich das Ding kaufe? Amazon etc.
Oder gibt es das da im Xbox Store oder so gĂŒnstiger?

MrAlfonso  30.01.2019, 22:17
@fitzliputzi

Auf willhaben gibt es leute die geben es gratis her die keine lust mehr haben ...

Moritz5800  30.01.2019, 22:18
@fitzliputzi

Ja die seite nennt sich "mmoga" da kannst deine xbox live gold ein jahr fĂŒr knapp 40€ kaufen wenn du es bestellst bekommst du dann denn code per email zugesendet den gibst du dann im xbox store ein und bekommst dein online Abonnement! :

https://www.mmoga.net/Xbox-Live/Xbox-Live-Gold/Xbox-Live-Gold-12-Monate-Mitgliedschaft-EU.html?ref=392&currency=EUR&gclid=CjwKCAiAs8XiBRAGEiwAFyQ-eq6j7LbHRvdvkaQTAxiNjWfxgiV3achD4xSn7W2YUI_p9Ov5mblKjhoC0v0QAvD_BwE

Ja, muss man. FĂŒr den Onlinepart zumindest.

fitzliputzi
Beitragsersteller

Schöne sch...
Trotzdem Danke!
Was kostet der Spaß?

Hipponax  30.01.2019, 22:08
@fitzliputzi

59,99 im Jahr. Gibt auch die Option monatlich und halbjÀhrlich, kostet aber auf den Tag heruntergerechnet mehr.

fitzliputzi
Beitragsersteller

Hab’s grad bei Amazon gesehen - ok, dann ist’s wohl leider so

JA MUSST DU

Traurig aber wahr