Parship ohne Premium?
Hallo :) Ich habe mich vor ein paar Tagen bei der oben genannten Community angemeldet und jemanden kennengelernt, mit dem ich mit gerne weiter austauschen würde. Jedoch habe ich keinen Premium-Account, sodass ich jetzt nur noch codierte bzw. unscharfe Nachrichten bekomme.... Ich sehe es aber nicht ein, mir die Premium Mitgliedschaft zu kaufen, viel zu teuer und wer weiß ob es sich lohnt? Meine Frage: Hat jemand eine Idee wie ich die Nachricht doch noch lesen kann oder Kontakt aufnehmen kann? Das einzige was ich weiß ist der Vorname :D Oder gibt es jemanden der mir verraten kann wie ich meine Emailadresse im Profil verstecken kann, ohne dass der Filter sie mir raushaut?
LG :)
3 Antworten
Kannst du ihr vlt deine Email adresse schicken ? Wenn nicht kannst du vlt probieren deine Email adresse so reinschreiben: Das kommt am anfang meiner emailadresse: dann kommt dieses ad zeichen und ich bin beim Anbieter "gmx/t online" (was auch immer) und hinten hin kommt de/com
Vlt funktioniert ja das ?
Dein Tipp hat funktioniert, vielen Dank!! :) mal sehen ob es ein fake ist oder nicht :D
bitte ;) war nur so ne idee kenn mich mit dem Portal nicht aus also ob das Trickmaschen von denen sind ....
Meine Emailadresse kann ich leider nicht schicken...die nimmt der Filter sofort wieder raus..
Danke das versuche ich mal! :)
Gib einen Instagram Namen an ,das Filtersystem erfasst das nicht die E-Mail schon. Wenn du keinen Instagram Account hast, mach dir einfach schnell einen als Mittel zum Zweck,ist kostenlos;)
Ja das geht!!!!! Allerdings nur einmal!!!!!
und zwar bei der ersten Nachricht!!!!!!
du musst nur die telnummer ausschreiben wie zb.:
nulsexsechvier achzwoeidrei zweimalneu
so funktioniert es.
aber wie gesagt nur einmal, das musst du bei der ersten Nachricht machen!