staubsauger stinkt?

6 Antworten

Ist nicht wirklich gesund Gammelfleischluft in den Raum zu blasen. Mir wären die 3 Euro was der neue Beutel evtl. kostet egal. Meine Gesundheit ist mir da wichtiger! Ich bin nicht sicher,aber ich könnte mir vorstellen dass das auch Salmonellen verursachen könnte. In Zukunft würde ich mit dem Bruder reden und ihm das erklären. Oder er soll die nächsten Staubsaugerbeutel bezahlen...

Entweder aufmachen und nachschauen. Nur aufmachen heisst ja nicht Beutel wechseln. Oder halt stinken lassen

Frage Dich in so einem Fall ganz einfach, was Captain Obvious tun würde!
(Hinweis: Er würde den Stinkbeutel mal näher in Augenschein nehmen und mit Sicherheit entsorgen, falls gammelige Lebensmittelreste darin sind.)

alle 2-3 Wochen den Beutel wechseln dann stinkt da es auch nicht.

Erkenne keinen Sinn darin den Gestank weiterhin zu ertragen, da der Beutel paar Cent kostet.

Basstom  04.08.2024, 12:41

Leider nehmen viele Hersteller deutlich mehr als nur "ein paar Cent" dafür. Aber wenn Gammel darin ist, muss ausgetauscht werden.