Staubsauger stinkt: Ich dürfte Katzenmarkierung beim Staubsaugen aufgesaugt haben, Beutel gewechselt, hilft nicht - wie bekomme ich den Geruch wieder raus?

2 Antworten

Du solltest Dir aus der Tierhandlung ein Anti-Urin-Spray besorgen.

Plastikteile mit feuchtem Tuch reinigen, mit dem Spray einsprühen (mur auf Plastikteile) dann Filter wechseln, offen gut trocknen lassen und ich denke, dann sollte es wieder gut sein.

Dann musst du den Filter wechseln