Staubsaugen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1-2x 33%
anders... 27%
5-6x 13%
7x 13%
alle zwei wochen 13%
0x 0%
3-4x 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anders...

Jeden Tag sauge ich alles durch .

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈

Skyangelforever  19.06.2024, 20:47

Hallo linykpop

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

1-2x

Am Wochenende wird bei mir einmal kurz durchgesaugt. Öfter finde ich unnötig. Seltener vermehren sich die Wollmäuse zu stark.

1-2x

unterschiedlich bzw je nach Bedarf, meistens will ich irgendwas wegsaugen und wenn ich eh schon dabei bin, kommt der Rest auch noch dran

7x

Ich habe zwar eine Wohnung aber die sauge ich wirklich täglich und das teilweise sogar mehrfach. Und selbst mein jugendzimmer bei meinen Eltern habe ich fast täglich gesaugt.

lena1815  08.06.2024, 10:57

Warum so viel?

HikoKuraiko  08.06.2024, 11:24
@lena1815

Wenn man Tiere mit im Haushalt hat dann kommt man nicht drumrum täglich stoppt zu sorgen. Vor allem nicht wenn man auf besagte Tiere auch allergisch reagiert.

Und es wird hier so oft geputzt da ich direkt an sich absolut nicht ab kann. Meine Wohnung bzw die von meinem Freund und mir ist auch immer so aufgeräumt, dass wir jederzeit spontan Besuch empfangen könnten ohne vorher noch putzen zu müssen

5-6x

Ich mag es sauber💀, fragt nd😭

Liebe Grüße💜