Wie oft staubsaugt ihr?

21 Antworten

Hallo,

ich habe nur eine ganz kleine Wohnung und habe dafür nichtmal einen Staubsauger. Jedoch kehre ich ganz klassisch nach Bedarf mit einem Besen durch die Wohnung.

Ich habe 2 Katzen, einen Hund und ein 3 Wochen altes Baby zuhause. Das Erdgeschoss sauge ich täglich, das Ober- und Untergeschoss 1x die Woche.

Wenn es nötig ist. Ansonsten 1 mal in der Woche

Meine Mom und ich staubsaugen jeden Tag. Mal sie, mal ich. Wir wechseln uns immer alles ab (allgemein Haushalt).

Sie ist ein sehr sauberer und ordentlicher Mensch. Sie könnte, ohne, dass die Wohnung nicht einmal am Tag gestaubsaugt ist, nicht ins Bett gehen 🤣

Hallo,

die Wohnetage (Wohnzimmer, Küche, Flur..) täglich.

Bäder auch täglich. Schlafräume 1x/Woche und bei Bedarf.