Staubläuse: Bekämpfung?

3 Antworten

hallo! wollte nur sagen das ich mich mit diesen Insekten das letzte Jahr sehr beschäftigt habe und kein Grund zur Sorge besteht! diese Insekten gibt es wirklich überall! in fast jedem Gebäude, ob Hotel, Gasthaus, Krankenhaus, Wohnungen und Häusern. hab sie schon überall gesehen. da sie so klein sind fallen sie den meisten nur nicht auf. liebe Grüße

Die Tüte war nicht gut so kann Feuchtigkeit nicht raus . Öffne den Koffer stell ihn ins warme so das er vollständig trocknen kann

IrishWhisky
Beitragsersteller

Okay! Das mache ich! Danke