Stau umfahren mit Waze

2 Antworten

Ich nutze jetzt auch schon seit über 3000km dieses "CommunityNavi" und finde es an sich ganz gut. Und einige Male wurde ich tatsächlich umgeleitet, allerdings muss dazu wohl schon ein starker Stau herrschen, den es tatsächlich lohnt zu umfahren.

Gefühlt passiert das bei GoogleMaps öfter, dass er eine schnellere Route vorschlägt, aber ich finde Waze trotzdem besser und vor allem interessanter.

Sinn und Nutzen eines Navi ist, dass du zum richtigen Ziel kommst und nicht einen Stau findest, den du dann umfahren kannst.

mourii  09.06.2015, 12:18

Jede navi bringt einen ans richtige Ziel, warum sollte es mich dann nicht auch an einem stau vorbei bringen ohne kostbare zeit zu verlieren??

BerndStephanny  09.06.2015, 14:57
@mourii

Es bringt dich mit Sicherheit an einem Stau vorbei. Aber offensichtlich gab es noch nie einen Stau und wenn, dann bist du offensichtlich immer um den Stau herumgefahren. Also warum sollen wir dir jetzt erklären, wie du zu einem Stau kommst, um ihn zu umfahren?