Status von DHL ändert sich nicht?

2 Antworten

Das bedeutet lediglich, daß der Absender einen Paketschein online ausgedruckt hat.

Abgeholt bzw. zur Abgangs-DHL-Station gebracht wurde es aber noch nicht.

Wende Dich an den Absender.

Matrix1910
Beitragsersteller

Ok werde gleich den händler ma anrufen und ma fragen melde mich später

Wenn der Versender am Samstag ein Paket einlastet und DHL möglicherweise eine Abholvereinbarung beim Versender ab 19.00 Uhr Mo.-Fr. hat, musst Du heute bis 19.00 Uhr die Füsse still halten.

Matrix1910
Beitragsersteller

Ich hoffe das du recht hast^^ den bisher hat es bei allen Paketen nicht länger als 1 tag gedauert deswegen