Statue von verstorbenenen Vater bauen lassen?

3 Antworten

Ich denke es wäre etwas sehr übertrieben… und es wäre auch nur ein vermeintlicher Versuch ihn irgendwie bei sich zu wissen… wäre es nicht besser wenn du ein Baum in seinem Namen pflanzt?

MrStrangeDude  09.08.2021, 03:53

Und frage dich doch auch, „was würde er davon halten“

AsCool2000
Beitragsersteller

Ja, das habe ich auch vor.

Vielleicht lasse ich mir nur eine Büste von ihm anfertigen. Ich denke dass wäre schon ehrenhaft genug ! Eine ganze Statue ist wahrscheinlich zu teuer. Ansonsten wäre es nicht schlimm, ich habe ein großes Grundstück. Und viele meiner Nachbarn haben auch Statuen zb von Buddha im Garten…. Aber ich werde vermutlich bei der Büste bleiben

übertrieben ist es sicher nicht, ist ja aber auch ein subjektiver Begriff. mit 500Euro wirst du bei Stein aber nicht weit kommen, schon gar nicht lebensgroß, sowas kann schonmal 20-30 tausend kosten. ist ja auch mega viel Arbeit sowas anzufertigen. Muss immerhin alles per Hand gemacht werden.

also find ich gut ... mit 500 euro.. weiß nicht so. vielleicht eher 10k oder 50k.

AsCool2000
Beitragsersteller

Ja, vermutlich haste recht. Aber eine Büste müsste vom Budget drin sein. Hab ich schon recherchiert