Kann man statt Wasser auch Milch nehmen?

6 Antworten

Da passiert nichts.Du kannst Milch benutzen oder anstatt Wasser,Sprudel.Mit Sprudel wird der Kuchen lockerer.Ich nehme z.B. immer(meistens)anstatt Milch, Sprudel.

Nicht viel, der Kuchen wird dann warscheinlich nicht mehr so süß sein, wie mit der Milch, ich würde daher etwas mehr Zucker rein tuen, weil Milch ebenfalls süslich schmeckt.

piumina  03.04.2013, 17:14

halloooo? hast du nicht hingesehen beim lesen??? im rezept steht "mit wasser" und natalie will stattdessen milch nehmen und nicht umgekehrt.

Djurko  03.04.2013, 17:29
@piumina

haaaaallooooooo OH SKANDAL OMG, ich habe die frage nur überblättert mit den augen, kann doch mal passieren, kein grund mich anzunörgeln, ich dachte ich sah wasser statt milch..

Janette99  03.04.2013, 17:13

sie hatte doch MILCH statt Wasser gemeint- oder?

ich glaube es ist sogar besser als Wasser

Das ist kein Problem, im Gegenteil der Kuchen schmeckt dann noch besser zwinker...gutes Gelingen :-)