kuchen mit zu viel milch ( brauche hilfe) ^^

4 Antworten

einen Teil des Teiges abnehmen und mit Mehl zucker und etwas Backpulver neu anrühren dann müste es gehen. Viel glück Gruß Confiserie-Kalweit

der ist hin. aber mal was anderes, wie kann man als angehender konditor ne backmischung nehmen? das wär einfacher und billiger ohne gewesen.

0wned
Beitragsersteller

frag das ihn ! :D

verzehnfache die Mischung(ausser Milch) und verteile die Portion in verschiedene Behälter(die kannste dann aufbewahren)

einfach auch die zehnfache Menge Mehl und Zucker nehmen, etwas länger backen lassen und dann alle erreichbaren Leute zum Essen einladen. Oder einfach nochmal von vorn anfangen.